Fabian Brand

Mit Gott auf der Insel

Kleine Auszeiten für alle, die das Meer lieben

Für alle, die eine passende Urlaubslektüre suchen oder sich einfach das Meer nach Hause holen möchten: Mit diesem Buch atmet die Seele Meerluft und die Gedanken spazieren barfuß am Strand. Die kreativen Texte laden ein, Gott auf der Insel zu begegnen, aufmerksam für ihn zu sein, mit Augenmerk für die kleinen, unscheinbaren Dinge durch die Dünen oder am Meer entlang zu streifen und dabei in allem seine Spuren zu erkennen. Schnell wird klar: Gott ist uns auch auf der entlegensten Insel noch ganz nah.
Für Auszeiten im Urlaub und zuhause: für zwischendurch, um sich zurückzuziehen und um Gott neu zu erfahren durch die Bilder am Meer. Mit farbigen Illustrationen und maritimen Motiven wird das Urlaubsgefühl beim Lesen abgerundet.

 

 

 

Neukirchener Verlag
1. Auflage 2019
gebunden, mit Lesebändchen, durchgehend vierfarbig
128 Seiten
ISBN 978-3-7615-6611-4

jetzt bestellen
Wird geladen...